Wir wurden gefunden.

by

Ich als Nikakois Bloghausmeister kann mich nicht genug staunen über die „Suchbegriffe, mit denen dieses Blog gefunden wurde.“ Unseren herbeigegoogelten Lesern brennen einige Fragen unter den Nägeln und wir wollen sie nicht länger schmoren lassen.

mädchen kacken – gleich dreimal. Ja, sie kacken; und das ist eine tatsache, die man schlecht leugnen kann. Und du musst damit leben!

wie sieht die muschi von mädchen aus ? – schon mal eine Muschi von Jungen gesehen? Ich mein‘, was soll denn bitte die Frage? Aber zur Kenntnis genommen, vielleicht bringen wir ja irgendwann eine detaillierte Beschreibung von „die muschi von mädchen“.

knut wächst  – ach nee, ihm bleibt nichts anderes übrig. einige verwirrte dürften wohl erwarten, dass klein-knut sein wachstum einstellt, zu trommeln lernt und dem Berliner Zoo Zilliarden von Besuchern verschafft. Gott wird es aber nicht zulassen.

Sooo, tschüsschen dann, nech. Bin weg!

3 Antworten to “Wir wurden gefunden.”

  1. nikakoi Says:

    ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh, *rotwerd*
    wenn doch nur oma oder mutti das sehen könnten! wir sind internet!!! aber oma und mutti wissen nicht mal wie der computer angeht…ergo…. saure früchte.
    oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh, und alles nur wegen das dem pavel! *klatsch*in*dicke*hände*
    ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh, und wir werden verlinkt und so und kommentiert! ich als sozialautist 2.0 glaubte nicht mehr an die existenz anderer blogga!

    *kusshände*

    coming up: G8. erst der döner, dann die wasserschlacht. ein thema, das ja wohl gar nicht geht. wahrscheinlich auch wieder viele vegetarier da, brr.

  2. nikakoi Says:

    @pav: schön dass du hausmeister sagst. habe gerade mit meinem echten geredet. herr strinz. da läuft wasser aus ihrem kühlschrank. *kicher*

    und: der titel deines beitrags erinnert stark an: wir wurden gegruschelt. äh. egal.

  3. meriem Says:

    hallo!

    ich bin zufällig hier gelandet, und ich finde deine direktheit sowas von.. wie pflege ich immer zu sagen? ach ja: „GEILOMAT!!!!!!!!“

Kommentar verfassen

