widmung

by

an den einsamen nachtwächter im altenheim (?) in RVK-city. christian, ich weiß du liest das! einhverntíma liður líka þessa nótt. áfram strákur! kveðjur.

Advertisements

Eine Antwort to “widmung”

  1. Christian Says:

    Vielen Dank 🙂
    Bin jetzt fertig mit meinen Nachtschichten im Gæstehaus, war auch letzte Woche auf Heimatbesuch in Muenchen, aber jetzt geht die Uni wieder los…
    Viel Stress und so… war lustig, weil ich in der International Student Association bin und heut war das erste Treffen der ganzen neuen auslændischen Studenten, denen wir fuer unsere Studentakort gleich 2500 ISK abgeknöpft haben, natuerlich Party und Bier-Discount inkl. ;p
    Ist schon immer wieder toll, so viele neue Leute auf einmal zu sehn, auch (oder aber ;P) immer so viele Deutsche!
    Hafðu það gott!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: