Medienspiegel-Ei, 10. 10.

by

Eva Herman und ihr Gang nach Canossa. Johannes  B. Kerner als Gregor VII. feiert dieses Jahr sein 930. Jubiläum. Auf die Knie, Demut und Büßergewand, Senta, Margarethe und Mario als Messdiener und Sängerknaben zum öffentlichen Medienbann der Dienerin des Adolf H. Was werden wir in 60 Jahren sagen? „Ja, es gab eine NPD in den Landtagen, aber immerhin hatten wir auch Datenautobahnen!“

Ein Kuss kostet 33.000 US$. Jedenfalls wenn er mit Lippenstift auf ein weißes Gemälde gemacht wird.

Der erste Moslem im All! Es gab eine genaue Vorgabe für den malaysischen Astro/Kosmonauten, wie er zu beten hat (nicht kniend). Die Fastenzeit des Ramadan wurde für ihn ausgesetzt, da er sich „auf Reisen befindet“. Die Statements seiner amerikanischen (katholischen? evangelischen? freikirchlichen? orthodoxen? jüdischen? muslimischen? buddhistischen? hinduistischen? atheistischen?) und russischen (katholischen? evangelischen? freikirchlichen? orthodoxen? jüdischen? muslimischen? buddhistischen? hinduistischen? atheistischen?) Kollegen waren durchgehend positiv. Es ist nichts näheres über nachdrückliche Glückwünsche des amerikanischen Präsidenten zum Zuckerfest am 13. Oktober bekannt.

Und Joris Luyendijk will die Wahrheit. Die wollen wir doch alle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: