Patentrezept gegen „Grand-Prix-Wut“

by

Osteuropa schön eindeutschen und hart durchgreifend gegen Rassenmischung! Dann wird Heidi Klum auch einen strammen teutschen Offizier heiraten und keinen Neger Seal.  Dann haben die Deutschen wieder ordentlich Freunde im Ausland (außerhalb des alten Bundes-Reichsgebiets)… Die Ost-Mafia ist dann ganz eliminiert worden, es herrscht Recht und Ordnung, der König darf wieder von dreckigen Slawen und anderen Untermenschen ungestört weiterswingen. 

Hoffentlich greift jemand aus der BILD-Redaktion diesen leicht angestaubten, aber ambitionierten Plan wieder auf.

Advertisements

Eine Antwort to “Patentrezept gegen „Grand-Prix-Wut“”

  1. nikakoi Says:

    cicero hat nur nicht gewonnen, weil er kein türkises minikleid ohne schlüpper ( + gebrauch einer windmaschine!) drunter anhatte.

    dass das mal endlich aufgedeckt wird! wo ist die BILD??

    ansonsten bin für deine teutonische heidi klum nächstes jahr, im dirndl, mit reitstiefeln und schnauzbart, wie sie zu einem weißrussischen technoknaller georgische knacklaute gurgelt – im hintergrund friedhöfe und englische stewardessen auf speed. ja, wir können fusionieren.

    es lebe der neue eiserne vorhang aus lametta, nur die drüben haben die fettere bassanlage und die glitzerndste diskokugel EVER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: