by

nichtraucherschutz: ja total! ich liebe den frischen duft meiner kleidung nach kneipenbesuchen&tanzsoirées und gebe mir als smoking gun selber mühe, mehr staatlich verordnete rücksicht zu zeigen.

dennoch ist es extrem ungut, dass man nun für seine sechs züge nikotin alleine und frierend vor einer bar im prenzlauer berg stehen muss, es schummert die neonbeleuchtung über dem kopf und als zwei herren mich nach dem preis fragen, den ich gerne haben würde für meine dienste, ist das draußen-rumstehen-und-drinnen-die-nichtraucher-schützen doch echt aufs beschissenste inkongruent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: